Eiswerk 54

Eiswerk54 ist eine Hommage an das legendäre New Yorker Studio54. Style und Flair der legendären 60´s und 70´s laden zum Schauen, Stöbern und Genießen ein.

In unserem kleinen Eiscafé verwöhnen wir Dich im Sommer mit unserem hausgemachten Softeis aus Bio-Kokosmilch und Frucht mit diversen Toppings. 

Im Winter wird das Eiswerk54 zum Glühwerk54!

Dann erwarten Dich nicht nur winterliche Eissorten, sondern auch hausgemachter Glühwein, Punsch und andere ausgefallenen Seelenwärmer, mit und ohne Alkohol.

Zudem findest Du bei uns das ganze Jahr über auch herzhafte Snacks zu welchen du einen leckeren Bio Wein oder  andere  Kalt- und Heißgetränke genießen kannst. Wir freuen uns auf Dich!

ALL NATURAL

Gutes Eis braucht keine künstlichen Zusätze sondern gute Zutaten! Da gibt es bei uns keine Abkürzungen oder Kompromisse. Unser Ziel war es ein Eis zu kreieren, das jeder verträgt.  Wir haben uns daher bewusst gegen die Verwendung von synthetischen Farbstoffen, Aromen und Konservierungsstoffen entschieden.

Unser Eis besteht ausschließlich aus natürlichen Zutaten und enthält auch keine tierischen Produkte, Gluten oder Soja, die Allergien hervorrufen können. Es ist somit nicht nur laktosefrei sondern sogar vegan!

NACHHALTIGKEIT

Du hast die Wahl, entweder Du genießt unser Eis in der veganen Bio-Waffel oder im Becher! Da uns Nachhaltigkeit und der Schutz unserer Umwelt sehr wichtig ist, verwenden wir ausschließlich nachhaltiges Einweggeschirr und nachhaltige Verpackungen.
Unsere Becher, Löffel sowie Verpackungen bestehen aus nachwachsenden oder recycelten Rohstoffen sowie biologisch abbaubaren PLA.

Unserer Umwelt zuliebe

 

 

Zurück

Kontaktdaten

Adresse:Kaffeegäßchen 4
86150 Augsburg

E-Mail-Adresse:hallo@eiswerk54.de

Telefon:0821 50878219

Zur WebseiteIn Google Maps zeigen