Joul´s Food

Joul´s Food

Kulinarische Reise in die Pfalz
Landau in der Pfalz (im Südpfälzer Dialekt Landaach) ist eine kreisfreie Stadt mit 46.685 Einwohnern (31. Dezember 2020) im südlichen Rheinland-Pfalz und Teil der Metropolregion Rhein-Neckar. Die ehemals elsässische Reichsstadt ist Verwaltungssitz des Landkreises Südliche Weinstraße, welchem sie selbst aber nicht angehört. Nach der Einwohnerzahl ist Landau die sechstgrößte Stadt der Pfalz. Flächenmäßig ist Landau sogar die drittgrößte Stadt der Region nach Kaiserslautern und Neustadt an der Weinstraße. Die Stadt ist ein Mittelzentrum mit Teilfunktion eines Oberzentrums. Die nächsten Großstädte sind Karlsruhe, Ludwigshafen am Rhein und Mannheim. Wie überall im Pfälzer Raum wird auch in Landau der Kuliarik große Aufmerksamkeit geschenkt. Deshalb gibt es jetzt im ehemaligen Gasthaus „Zum Weißen Bären“ gesundes Essen im Joul´s.

Joul´s Food in Landau
Anfang des 20. Jahrhunderts wurde im Traditionslokal in der Meerweibchenstraße in Landau noch Bärenfleisch serviert. Doch nun dominiert Powerfood und Fitnesskost den Speiseplan. Das Gasthaus „Zum Weißen Bären“ empfängt nach fünf Jahren Pause mit neuem Konzept und dem Namen „Joul´s Food“ wieder Besucher. Die Pächter wagen im ältesten noch betriebenen Gasthaus Landaus etwas Neues. DU BIST, WAS DU ISST!, lautet das Konzept von Joul´s Food in Landau. Joul´s ist der neue Place to be für gesunde und nachhaltige Ernährung.

Gesund Essen in Landau
Wer kennt das nicht: Nach einem hastig verzehrten süßen oder deftigen Snack in der Mittagspause fühlt man sich müde und schlapp und der Sinn steht mehr nach Schlaf denn nach Arbeit. Das kann sich schon bald ändern. Veranstaltungsprofi Timo Gerach und Profikoch Oliver Weisch haben sich ein neues Konzept ausgedacht. Sie bieten ausgewogenes und gesundes Essen, dass dabei wunderbar lecker schmeckt. Bei Joul´s gibt es alles, was Geist und Körper glücklich macht! Angefangen von vielfältigen Bowls über bunte Salate bis hin zu leckeren Smoothies gibt es hier alles, was das gesunde Herz begehrt. Ob to go, für die schnelle Mittagspause oder zum Verweilen mit Freunden in gemütlicher Atmosphäre, das Joul´s-Team freut sich, die Gäste bei ihrer gesunden Ernährung zu unterstützen. Im Joul´s dreht sich alles um bewusste, gesunde und nachhaltige Ernährung. In den komplett neugestalteten Räumlichkeiten wurde eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Kommen Sie vorbei und probieren Sie es aus!

Zurück

Kontaktdaten

Adresse:Meerweibchenstr. 9
76829 Landau

E-Mail-Adresse:info@jouls-food.de

Telefon:063419877121

Zur WebseiteIn Google Maps zeigen