Vinothek nice2taste

Herzlich willkommen auf meiner Vinothek-Webseite, sie soll euch einen kleinen Einblick in meine Tätigkeit als Weinfachhändler geben. Im Sommer 2009, nach mehr als 15 Jahren Erfahrungen in diversen Restaurants und meinem Studium zum Fachwirt, begann ich mich hauptberuflich mit dem Weinhandel zu beschäftigen. In einem großen Fachmarkt lernte ich die Qualität der Weingenießer kennen und schätzen. Die meisten meiner Kunden kaufen die Produkte nicht weil sie müssen, sondern weil sie wollen, weil sie mit dem Genuss von gutem Wein schöne Erlebnisse verbinden. Wein wird als Teil von Lebensqualität gesehen, man beschäftigt sich damit. Ein unschätzbares Gut für einen Berater und Verkäufer! Meine private Leidenschaft für Aromen, gute Küche, selber Kochen und mit Freunden zu genießen, prägt meinen Umgang mit Wein und meinen Kunden.

Nach 10 Jahren, davon sechs als Filialleiter, habe ich mit meinem engagierten Team ein neues, eigenes Refugium aufgebaut. Diese Webseite kann euch natürlich nur einen Einblick in unser Geschäft vermitteln. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst!

Ich freue mich jederzeit auf euch!
Mit einem lieben Gruß,

Michael J. Popp

Zurück

Kontaktdaten

Adresse:Meraner Straße 21
86165 Augsburg

E-Mail-Adresse:info@nice2taste.de

Telefon:0821 20717632

Zur WebseiteIn Google Maps zeigen