AuxBowl's

Der Food Trend aus HawaiiInspiriert von den hawaiianischen Poke Restaurants und der Überzeugung, dass wir Euch dieses Essen nicht vorenthalten wollen.

Wer einmal Hawaii und den damit verbundenen Lifestyle miterleben konnte, kommt an einer Portion dieses Super-Foods nicht mehr vorbei.

Poke bedeutet auf hawaiianisch ‚geschnitten‘. Typischerweise besteht eine Poke-Bowl aus rohem Thunfisch oder Lachs auf gedämpften Reis, getoppt mit Gemüse, Früchten und exotischen frischen Saucen sowie garniert mit Nüsen oder Samen. Das Ganze wird dann einfach gelöffelt.

Der frische Fisch / Truthahn / Tofu oder Garnelen liefert wertvolles Eiweiß und jede Menge super gesunde ungesättigte Fettsäuren; Gemüse und Obst boosten die Bowl mit vielen Vitaminen und Ballaststoffen.

Und das Beste ?

Jeder kann sich seine eigene Poke Bowl ganz nach Geschmack zusammenstellen. Selbstverständlich auch in den Varianten Vegetarisch, Vegan und Glutenfrei !

Zurück

Kontaktdaten

Adresse:Hoher Weg 8
86152 Augsburg

E-Mail-Adresse:aloha@auxbowls.de

Telefon:0821 3291 9774

Zur WebseiteIn Google Maps zeigen